Tennis

Spiel, Satz, Sieg – das ist Eintracht Ihlow!

Eintracht Ihlow Tennis:

Freude am Sport!

Willkommen beim Sportverein SV Eintracht Ihlow! Bei uns erwarten dich 4 Tennisplätze und ein wunderschönes Tennisheim direkt am Ihler Meer. Egal ob du Teil einer Herrenmannschaft, Damenmannschaft oder Hobbysspieler bist, bei uns ist für jeden etwas dabei. Entdecke die Freude am Schläger und werde Teil unserer Tennisfamilie. Wir freuen uns auf dich!

Spielstätte

Ferien- und Sportpark am Ihler Meer
1. Kompanieweg 9
26632 Ihlow

Ansprechpartner

Mathias Schmidt

Dann sprich uns einfach an, wenn du Fragen zum Tennis hast. Wir freuen uns auf dich!

Telefon

0176 – 41 98 13 67

Trainingszeiten

Alle Tabellen und Spielklassen finden Du unter nuLiga

Trainingszeiten
April – Oktober

Herren

Damen

Jugend

Montag

ab 17:00 Uhr

Dienstag

ab 18:00 Uhr

ab 17:00 Uhr

Mittwoch

Donnerstag

an 17:00 Uhr

ab 17:00 Uhr

Freitag

Impressionen

Häufig gestellte Fragen

Kann ich unverbindlich zu einem Probetraining kommen?

Du bist jederzeit herzlich willkommen. Bitte kontaktiere uns im Vorfeld.

Ab wann muss ich eine Mitgliedschaft abschließen?

Wenn du dich wohlfühlst und gerne mit uns gemeinsam Tennis spielen möchtest, solltest du Mitglied im Verein werden. Dies hat auch Versicherungstechnische Gründe.

Ab wann darf ich am Spielbetrieb teilnehmen?

Wenn du dich dafür entscheidest, auch am Spielbetrieb teilzunehmen, wird ein Spielerpass für dich beantragt oder ein Vereinswechsel von deinem vorherigem Verein durchgeführt.

Werde Teil der Gemeinschaft

Sei dabei und erlebe die Freude, Teil unserer Sportgemeinschaft zu sein! Registriere dich jetzt hier und werde ein Teil unseres Teams!

Kontakt

Ruf an

0170 - 24 68 134

Unser Standort

Ferien- und Sportpark
26632 Ihlow

Nachricht