Tischtennis

Das Spiel zu genießen ist wichtiger als zu gewinnen

Eintracht Ihlow Tischtennis:

Freude am Sport!

Mit zwei Herrenmannschaften und einer Jugendabteilung bieten wir ein vielfältiges Angebot für Tischtennisspieler jeden Alters. Bei uns steht die Freude am Sport im Vordergrund. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, bei uns findet jeder eine passende Trainingsgruppe. Komm vorbei und werde Teil unserer Sportgemeinschaft!

Spielstätte

Mehrzweckhalle Ihlow
Von-Senden-Str.
26632 Ihlow

Ansprechpartner

Bertram Gerdes

Dann sprich uns einfach an, wenn du Fragen zum Tennis hast. Wir freuen uns auf dich!

Telefon

0157 – 50 62 99 62

Trainingszeiten

Alle Tabellen und Spielklassen finden Du unter click_TT

Trainingszeiten

Herren

Jugend

Montag

Dienstag

Mittwoch

19:30 – 22:00 Uhr

17:00 – 19:00 Uhr

Donnerstag

Freitag

20:00- 22:00 Uhr

17:00 – 18:30 Uhr
in Riepe

Impressionen

Häufig gestellte Fragen

Kann ich unverbindlich zu einem Probetraining kommen?

Du bist jederzeit herzlich willkommen. Bitte kontaktiere uns im Vorfeld.

Ab wann muss ich eine Mitgliedschaft abschließen?

Wenn du dich wohlfühlst und gerne mit uns gemeinsam Tennis spielen möchtest, solltest du Mitglied im Verein werden. Dies hat auch Versicherungstechnische Gründe.

Ab wann darf ich am Spielbetrieb teilnehmen?

Wenn du dich dafür entscheidest, auch am Spielbetrieb teilzunehmen, wird ein Spielerpass für dich beantragt oder ein Vereinswechsel von deinem vorherigem Verein durchgeführt.

Werde Teil der Gemeinschaft

Sei dabei und erlebe die Freude, Teil unserer Sportgemeinschaft zu sein! Registriere dich jetzt hier und werde ein Teil unseres Teams!

Kontakt

Ruf an

0170 - 24 68 134

Unser Standort

Ferien- und Sportpark
26632 Ihlow

Nachricht