Neuer Vorstand gewählt – Bernd Emkes führt künftig den Verein

 

 

Bei der letzten Jahreshauptversammlung des SV Eintracht Ihlow am 09. April 2018 standen Neuwahlen für den Vereinsvorstand auf der Tagesordnung.

Im Vereinslokal „Havanna“ am Ihler Meer wurde Bernd Emkes von den anwesenden Mitgliedern zum neuen 1. Vorsitzender gewählt. Ihm zur Seite steht künftig Thorsten Brietzke, der zum 2. Vorsitzenden gewählt wurde. Dieter Kretzmer wurde erneut zum 3. Vorsitzenden gewählt. Zur neuen Kassenwartin wurde Beatrice Emkes gewählt. Die bisherigen Vorstandsmitglieder Arne Lehne (Sportwart), Michael Gastmann (Jugendwart), sowie Henny Vormann (Schriftwart) wurden in ihren Ämtern bestätigt. Neu in den Vorstand gewählt wurde außerdem Thobe Meinen, der künftig das Amt des Presse- und Medienwarts übernimmt.
Ein ausführlicher Bericht hierzu folgt noch.