werfen, jubeln, gewinnen – das ist Eintracht Ihlow Handball.

Eintracht Ihlow Handball:

Entdecke die Freude am Sport!

Tauche ein in die Welt des Handballs bei Eintracht Ihlow! Hier findest du eine vielfältige Gemeinschaft, die den Sport in all seinen Facetten lebt. Von unseren ambitionierten Herren- und Damenmannschaft bis hin zu unseren talentierten Jugendteams bieten wir jedem Spieler und jeder Spielerin eine Plattform, um sich auf dem Spielfeld weiterzuentwickeln. Bei uns zählt dein Spiel! Werde Teil unserer lebendigen Handballgemeinschaft und entdecke die Freude am Sport. Wir freuen uns darauf, dich auf dem Platz und abseits des Spielfelds zu begrüßen! Willkommen beim SV Eintracht Ihlow e.V. – dem Sportverein in Ihlow Ostfriesland.

Spielstätte

Ferien- und Sportpark am Ihler Meer
Mehrzweckhalle Ihlow

Von-Senden-Str.
26632 Ihlow

Ansprechpartner*in

Alex Flade

Herren

Dann sprich uns einfach an, wenn du Fragen zum Handball hast. Wir freuen uns auf dich!

0171 – 23 20 874

Ines Heykes

Damen

Dann sprich uns einfach an, wenn du Fragen zum Damenhandball hast. Wir freuen uns auf dich!

0176 – 223 76 046

Alle Tabellen und Spielklassen finden Du unter nuLiga

Herren

Damen

Bambini

F – Jugend

Kann ich unverbindlich zu einem Probetraining kommen?

Du bist jederzeit herzlich willkommen. Bitte kontaktiere uns im Vorfeld.

Ab wann muss ich eine Mitgliedschaft abschließen?

Wenn du dich wohlfühlst und gerne mit uns gemeinsam Handball spielen möchtest, solltest du Mitglied im Verein werden. Dies hat auch Versicherungstechnische Gründe.

Ab wann darf ich am Spielbetrieb teilnehmen?

Wenn du dich dafür entscheidest, auch am Spielbetrieb teilzunehmen, wird ein Spielerpass für dich beantragt oder ein Vereinswechsel von deinem vorherigem Verein durchgeführt.

Werde Teil der Gemeinschaft

Sei dabei und erlebe die Freude, Teil unserer Sportgemeinschaft zu sein! Registriere dich jetzt hier und werde ein Teil unseres Teams!

Ruf an

Unser Standort